Vielen Dank an die helfenden Personen für interessante und ergänzende Informationen zur Vervollständigung der Sportwappen-Datensätze.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich leider in dieser Auflistung die informationsgebenden Personen nicht mehr namentlich aufführen. Da ich aber Ihre freiwillige Zuarbeit weiterhin würdigen möchte und sie sich auch wiedererkennen können, führe ich die Liste mit den betreffenden Sportgemeinschaften usw. fort. 

aktiver Zuarbeiter
sehr aktiver Zuarbeiter

 

BSG Aktivist Zipsendorf und BSG Motor Meuselwitz 

BSG Rotation Crossen, BSG Rotation/Wismut Crossen und BSG Wismut Crossen

BSG Aktivist Edderitz  

BSG Aktivist Salzwedel, BSG Lokomotive Salzwedel und BSG Motor Salzwedel 

Kinder- und Jugendsportschule Bad Blankenburg 

BSG Chemie Coswig/Anhalt 

BSG Aktivist Unterbreizbach/Rhön  

BSG Tiefbau Berlin 

Kinder- und Jugendsportschule Nordhausen

BSG Electronic Teltow und BSG Motor Teltow

BSG Aktivist Döbris

BSG Aufbau Ventschow 

BSG Turbine Ludwigsfelde

BSG Stahl Frankleben

BSG Aktivist Neupetershain und BSG Traktor Neupetershain

   Kinder- und Jugendsportschule Heinrich Rau Berlin und Kinder- und Jugendsportschule Werner Seelenbinder Berlin

SG Sohland, BSG Automat Sohland, BSG Empor Sohland und Deutscher Handballverband

BSG Empor Zwickau-West

BSG Turbine Karl-Marx-Stadt